TV Jugendforum Mitglieder

Das TV Jugenforum stellt sich vor:

Daniel Eckl. Luis Neubauer, Julian Seitz, Christian Schreiner, Johannes Vogl,  Johannes Wensauer

Veronika Frisch, Maria Miethaner, Franziska Mühlbauer, Magdalena Maier, Katrin Pielmeier,  Barbara Plötz,

Jährliche Präventionsveranstaltung im Haus der Begegnung

Jedes Jahr bietet der TV 1863 Bad Kötzting seinen Jugendleitern, wie auch Jugendlichen eine Prävetnionsveranstaltung im Haus der Begegnung an. Seit Gründung des TV Jugendforum übernehmen der TV Jugendleiter Klaus Neubauer und sein Stellvertreter Johannes Wensauer die Organisation und Durchführung.

Das TV Jugendforum on tour

Um sich innerhalb der TV Sportsparten besser kennenzulernen, veranstaltete das TV Jugendforum einen Tagesausflug. Ziel war die Rodelbahn in Neukirchen, der Badeteich in St. Englmar und die KLJB Laurentiusfeier in Wettzell. Für alle gab es TV Vereinsshirts und Button. Sport und Spaß gleich aufgeteilt.

 

Die Teilnehmer beim rodeln, schwimmen und einkehren

JUST FOR FUN Gauditurnier

Einladung zu unserem JUST FOR FUN Gauditurnier!