Abteilungsleiter Klaus Neubauer pbergibt sein Amt an Christian Behringer.
Neue Kooperation mit Hummel Online Shop aus München. Folgt dem Logo zum OnlineShop
Der Bayerwaldcup steig in diesem Jahr zum sechsten Mal

Die siebte Auflage des BayerwaldCup findet am 29.12.18 statt.

Auch in diesem Jahr findet am 29.12.18 ab 10:00 Uhr in der Dreifachturnhalle Bad Kötzting die 7. Handballmeisterschaft um den BayerwaldCup statt. In diesem Jahr gibt es einen neuen Wanderpokal zu gewinnen, da der ASV Cham diesen zum dritten Mal in Folge gewonnen hatte.

In diesem Jahr ist auch zum ersten Mal ein eigener BayerwaldCup für die Mini-Mannschaften geplant.

Der BayerwaldCup ist für uns der krönende Abschluß des Jahres. Auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir danken allen Beteiligten für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf kommendes Jahr.
Die kleinsten Handballer des TV Bad Kötzting werden vom Nikolaus besucht und für ihr Engagement belohnt!
Geselligkeit gehört auch dazu

Der jährliche Grillabend war wieder ein voller Erfolg

Alljährlich halten die Handballer für ihre Mitglieder, Eltern und Gönner einen Grillabend bei Abteilungsleiter Klaus Neubauer ab, der sich mit viel Herzblut für seine Handballer engagiert. Die Stimmung war wieder hervorragend bei Grillgut und Salaten.

In der Seniorenresidenz sorgen unsere Handballerinnen wieder für gute Stimmung

Jugendlager 2013 in Waldmünchen

Schnuppertraining am 26.08.2013

Saisonabschluss- und Auftaktgrillen 2013 am 26.07.2013

Pfingsten 2013