Das TV Büro ist bis auf weiteres nicht besetzt!

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen und auch Maßnahmen. Gerade jetzt, in der Corona-Krisenzeit, ist Zusammenhalt und

Teamgeist wichtiger denn je. Deshalb hat sich der TV 1863 Bad Kötzting Gedanken

gemacht, wie er seine Mitglieder unterstützen kann und um zu zeigen, dass der Verein seine Mitglieder nicht im Stich lässt.

Aus diesem Grund gingen über 1330 Briefe an die Mitglieder auf Reise, mit einem Schreiben der Vorstandschaft des größten Vereins Bad Kötzting. Der Inhalt dieser Briefe war, neben einem Anschreiben, ein Turnverein-Schlauchtunnel mit Vereinslogo, welchen alle Mitglieder im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenalter um den Hals tragen und bei Bedarf über Mund und Nase ziehen können. Für die Senioren des Vereins gab es eine MN-Maske mit Pflegehinweis.

Bis das komplette Sportangebot nach den großen Sommerferien hoffentlich wieder in allen dreizehn Sportabteilungen des Verein angeboten werden kann, möchte die Vorstandschaft, vertreten durch die 1. Vorsitzende Carola Höcherl-Neubauer, 2. Vorsitzender Florian Wallner, 3. Vorsitzender Klaus Neubauer und Kassiererin Wencke Köppl damit ihren Mitgliedern zeigen, dass sie sie auch in dieser schweren Zeit nicht im Stich lassen und wünschen allen alles Gute und vor allem Gesundheit.

aktuelle Termine 2020

Mitgliederversammlung 2020: 3.Bürgermeister Franz Gregori, Marion Mühlbauer, Julian Seitz und TV-Vorsitzende Carola Höcherl-Neubauer.